Dienstag, 14. August 2018

Krügerrand Silbermünze 2018 wird zum Exportschlager

Die Krügerrand Silbermünzen des Jahrgangs 2018 scheinen zum Exportschlager Südafrikas zu avancieren. Die herstellende Rand Refinery spricht von sehr großen Aufträgen aus Deutschland und einige deutsche Händler berichten bereits von Wartezeiten bei der Bestellung, noch gebe es aber einen vorproduzierten Vorrat an Silbermünzen Krügerrand 2018.

Nahezu jeder Edelmetallhändler führt den Silber-Krügerrand

Mittlerweile führt nahezu jeder Edelmetallhändler die neue Anlagemünze. Kaum noch ein Edelmetallshop. in dem der Krügerrand Silber 2018 nicht gelistet ist. Damit darf man die Markteinführung als Erfolg bezeichnen. Auch Händler in den USA, Australien und Japan haben den Silber-Krügerrand in ihr Vertriebsprogramm mit aufgenommen. Man darf gespannt sein, wie lange es dauert, bis es zu mehrwöchigen Lieferzeiten bei den Silber-Krügerrand-Münzen kommt. Der Erfolg der goldenen Krügerrandmünzen hat den Vertriebsleuten der südafrikanischen Hersteller Tür und Tor geöffnet. Bei einigen deutschen Goldhändlern macht der Krügerrand Umsatz die Hälfte aller Goldmünzenumsätze aus.

Keine Kommentare:

Unser letzter Artikel zum Thema Gold + Silber:

Hafner Goldbarren immer beliebter

Hafner Goldbarren Sie sind erst seit ein paar Jahren am Markt, aber werden immer belieber: Die Hafner Goldbarren aus dem Hause C.Hafner....

Most seen last 7 days