Samstag, 29. September 2012

Verteilte die Telekom Goldmünzen an die Angestellten ?

Die Telekom in Österreich soll nach Medienberichten Goldmünzen an Angestellte verteilt haben. Das wäre ja löblich.
Allerdings scheint es Aufklärungsbedarf bei der Frage zu geben, was mit den von den Angestellten nicht abgeholten Münzen im berichteten Gegenwert von über 600.000 Euro passiert ist:

Goldmünzen Mauscheleien mit Dukaten bei der Telekom in Österreich ?

Aufgrund der Goldpreis-Steigerungen der letzten Jahre dürfte der Gegenwert heute noch viel höher sein...

Keine Kommentare:

Unser letzter Artikel zum Thema Gold + Silber:

Hafner Goldbarren immer beliebter

Hafner Goldbarren Sie sind erst seit ein paar Jahren am Markt, aber werden immer belieber: Die Hafner Goldbarren aus dem Hause C.Hafner....

Most seen last 7 days