Mittwoch, 13. Juli 2011

Staatsschulden nicht bezahlt? Der Gerichtsvollzieher hilft...

Wenn Staaten die Staatsschulden nicht bezahlen, kann u.U. auch der Gerichtsvollzieher helfen. So im Falle Thailands: Thailand hat seine Rechnungen bei deutschen Bauunternehmen für den Autobahnbau nicht bezahlt, auch nachdem diese gerichtsüberprüft waren. Nunmehr hat ein Gerichtsvollzieher kurzerhand das Flugzeug, eine Boing 737 des Staates Thailand, welches auf dem Münchner Flughafen landete, konfisziert und mit einem hübschen, kleinen Kuckuck versehen, nachzulesen hier:

Gerichtsvollzieher pfändet Flugzeug des Kronprinzen von Thailand, weil Staatsschulden nicht bezahlt wurden

Für Griechenland, USA, Italien, Spanien, Frankreich und Irland brauchen wir dann aber noch eine ganze Reihe Kuckuck-Aufkleber und Staats-Flugzeuge... :-)

Keine Kommentare:

Unser letzter Artikel zum Thema Gold + Silber:

Hafner Goldbarren immer beliebter

Hafner Goldbarren Sie sind erst seit ein paar Jahren am Markt, aber werden immer belieber: Die Hafner Goldbarren aus dem Hause C.Hafner....

Most seen last 7 days