Dienstag, 12. Juli 2011

5 Jahre Gefängnis für Unterschlagung von Goldbarren durch Werttrnsportunternehmer

Und wieder jemand, der meinte ganz besonders schlau zu sein und als Werttransportunternehmer mal einen Sack mit Goldbarren verschwinden zu lassen... merkt ja keiner...
Irgendwie ist es der Bayerischen Landesbank dann doch aufgefallen, daß Goldbarren für mehr als 500.000 Euro aus den Wertsäcken fehlten... und schwuppdiwupp war der Herr Werttransportchef in Untersuchungshaft... nunmehr gibt es 5 Jahre Gefängnis für die Unterschlagung zahlreicher Goldbarren, - die zum größten Teil "verschwunden" bleiben, siehe Artikel hier: 5 Jahre Haft für Kurierdienst Chef, der Landesbank Goldbarren klaute

Keine Kommentare:

Unser letzter Artikel zum Thema Gold + Silber:

Hafner Goldbarren immer beliebter

Hafner Goldbarren Sie sind erst seit ein paar Jahren am Markt, aber werden immer belieber: Die Hafner Goldbarren aus dem Hause C.Hafner....

Most seen last 7 days