Montag, 14. Februar 2011

1kg Goldhase in Konz gestohlen

Auf der Münzbörse in Konz scheint ein 1kg-Goldhase gestohlen worden zu sein. Münzhändler oder Scheideanstalten, die dies zum Ankauf angeboten bekommen, werden gebeten, die nächste Polizeidienststelle zu informieren.

Dem Händler ist dies wohl aus einer unverschlossenen Vitrine gestohlen worden, als er einen Moment nicht am Stand war.

Die Polizei in Saarburg freut sich über Hinweise auf den Täter oder versuchte Einlieferungen bei Münzhändlern oder Schmelzanstalten. Polizei Saarburg T:06581/ 91550

Gold-Diebstahl auf Münzenbörse

Keine Kommentare:

Unser letzter Artikel zum Thema Gold + Silber:

Hafner Goldbarren immer beliebter

Hafner Goldbarren Sie sind erst seit ein paar Jahren am Markt, aber werden immer belieber: Die Hafner Goldbarren aus dem Hause C.Hafner....

Most seen last 7 days