Donnerstag, 2. Dezember 2010

markt intern warnt vor kb-edelmetall

Der Branchendienst Markt Intern / Investment Intern warnt in seiner aktuellen Ausgabe vor KB Edelmetall. Das Unternehmen erweckte denm Anschein in Südafrika eine eigene Goldmine und Raffinerie zu besitzen. Das Unternehmen hätte aber gegenüber investment intern einräumen müssen, dort weder Eigner einer Mine noch einer Raffinerie zu sein. Bereits früher wurde berichtet, daß KB entgegen eigenen Angaben in der Türkei kein Gold fördere und auch keine Abbaulizenz besitze.

Erstaunlich sei auch, daß auf einer Webseite von KB Unternehmen aufgeführt seien, die KB-Gold oder Tresorscheine akzeptieren sollen, davon aber nach eigenen Angaben gar nichts wissen. So war z.B. ein Erfurter Kaminbauer erstaunt, dort gelistet zu sein.

Zum Bericht von markt intern: Mike Koschine: Keine Goldmine in der Türkei und keine Goldmine in Südafrika

Keine Kommentare:

Unser letzter Artikel zum Thema Gold + Silber:

Hafner Goldbarren immer beliebter

Hafner Goldbarren Sie sind erst seit ein paar Jahren am Markt, aber werden immer belieber: Die Hafner Goldbarren aus dem Hause C.Hafner....

Most seen last 7 days