Samstag, 5. Dezember 2009

LBBW weiter in den roten Zahlen

Die angeschlagene LBBW (Landesbank Baden-Württemberg) schreibt weiter rote Zahlen.Nachdem im Vorjahreszeitraum 974 Millionen Euro Verlust erwirtschaftet wurden, betrug der Verlust in den ersten neun Monaten dieses Jahres nach Steuern immer noch 620 Millionen Euro. Wegen erwarteter Auflagen durch die EU-Kommission beginnt die Bank mit einem weitgehenden Umbau, - durch Wirtschaftskrise und Einmaleffekte, wohl Abschreibungen seien die Verluste entstanden.

Wer bei 620 Millionen Verlust glaubt, daß die Wirtschaftskrise schon vorbei ist, verfügt über einen wirklich gesunden Optimismus.

Keine Kommentare:

Unser letzter Artikel zum Thema Gold + Silber:

Hafner Goldbarren immer beliebter

Hafner Goldbarren Sie sind erst seit ein paar Jahren am Markt, aber werden immer belieber: Die Hafner Goldbarren aus dem Hause C.Hafner....

Most seen last 7 days