Sonntag, 17. März 2013

Zyperns Zentralbank sperrt alle Bankkonten

Zypern Zentralbank hat am Sonntag per Anweisung allen Banken des Landes verboten, Auszahlungen oder Überweisungen zu Lasten zypriotischer Konten vorzunehmen. Alle Konten sind b.a.w. einzufrieren. Verfügungen sind nicht zuzulassen. Bereits erteilte Aufträge sind nicht auszuführen. Nahezu alle Geldautomaten wurden zwischenzeitlich abgeschaltet oder auf Not-Programm mit maximal 200 Euro Abhebesumme umgestellt. Wohl dem, der sein Geld nicht auf der Bank hat, sondern in Gold- und Silbermünzen angelegt hat. Wer Gold und Silber hat, hat immer Geld. Wer jetzt eine Plastikkarte für sein Konto hat, hat Hunger :-) Schöner Bericht mit Bildern im STANDARD (Österreich) Noch kein Gold und Silber? Dann aber ran: Gold und Silber kaufen...

Keine Kommentare:

Unser letzter Artikel zum Thema Gold + Silber:

Hafner Goldbarren immer beliebter

Hafner Goldbarren Sie sind erst seit ein paar Jahren am Markt, aber werden immer belieber: Die Hafner Goldbarren aus dem Hause C.Hafner....

Most seen last 7 days