Sonntag, 2. Dezember 2012

Goldpreis wegen Computerprogrammen gesunken - jetzt Kaufniveau

Automatische Verkaufsprogramme lösten letzte Woche Mittwoch Verkäufe von Gold aus. Bis zum Freitag stabilisierten sich allerdings die Märkte schon wieder. Die Commerzbank prophezeit, daß der Rückgang nicht lange Bestand haben wird.
Das dürfte dem einen oder anderen Investor wieder eine Kaufgelegenheit wert sein. Wer jetzt kauft, kauft ca. 20-30 Euro billiger als noch vor ein paar Tagen das Gold ein. Siehe:
Computer schickten Goldpreis auf Talfahrt – jetzt Einstiegsmöglichkeit ? › Goldpreis.co - was den Goldpreis beeinflusst Der aktuelle Goldpreis in Euro mit einem Niveau von rund 1320 Euro/oz lässt auf eine positive Goldpreisentwicklung schliessen.

Keine Kommentare:

Unser letzter Artikel zum Thema Gold + Silber:

Hafner Goldbarren immer beliebter

Hafner Goldbarren Sie sind erst seit ein paar Jahren am Markt, aber werden immer belieber: Die Hafner Goldbarren aus dem Hause C.Hafner....

Most seen last 7 days