Dienstag, 27. September 2011

Außer Spesen nichts gewesen für Lehman Brothers - Sparkassenkunden

Sparkassenkunden haben jetzt auch vor dem BGH den Prozess auf Schadenersatz verloren, es gibt keinen Schadenersatz, da die Sparkasse nicht falsch beraten habe.

Wohl hat die Sparkasse für den Vertrieb der Lehman-Zertifikate 4% Provision vereinnahmt, Mitarbeiter wurden mit Urlaubsreisen motiviert, möglichst viele der Zertifikate in der Kundschaft zu plazieren, aber die Kunden gehen jetzt - von Kulanzregelungen und freiwilligen Teilerstattungen abgesehen, LEER aus. Zigtausend Anleger haben einen Totalverlust erlitten.

Siehe auch:

Geschädigte Lehman Brothers Anleger bekommen von der Sparkasse kein Geld - BGH-Urteil

Keine Kommentare:

Unser letzter Artikel zum Thema Gold + Silber:

Hafner Goldbarren immer beliebter

Hafner Goldbarren Sie sind erst seit ein paar Jahren am Markt, aber werden immer belieber: Die Hafner Goldbarren aus dem Hause C.Hafner....

Most seen last 7 days