Dienstag, 26. Juli 2011

Attentäter aus Oslo hatte deutsche Ziele auf höchster Priorität

Der Attentäter aus Norwegen/Oslo Anders Breivik hatte in seinem Manifest zahlreiche deutsche Ziele für Bombenattentate auf höchster Prioritätsstufe. Dabei wurden einige konkrete Anschlagsziele wie bestimmte, örtlich genannte Raffinerien z.B. in Godorf und Hamburg genannt. Auch Zusammenkünfte bestimmter deutscher Parteien und Festivals wurden als Ziele im Manifest erwähnt. Das Manifest hat er kurz vor seiner Festnahme incl. Bombenbauanleitung an zahlreiche deutsche Extremisten und Extremistenvereinigungen per email übermittelt. Siehe: Oslo Attentäter Anders Breivik plante Anschläge in Deutschland in seinem Manifest

Keine Kommentare:

Unser letzter Artikel zum Thema Gold + Silber:

Hafner Goldbarren immer beliebter

Hafner Goldbarren Sie sind erst seit ein paar Jahren am Markt, aber werden immer belieber: Die Hafner Goldbarren aus dem Hause C.Hafner....

Most seen last 7 days