Mittwoch, 22. August 2007

Maples rar & Bodenseepowershop mit e.V.

...nach der gewaltigen nachfrage nach physischem Silber, vor allen Dingenin Münzform in der letzten Woche ist die Royal Canadian Mint wohl aktuell nicht in der Lage, größere Mengen an Silber Maple Leafs auszustossen. Dies dürfte allerdings mehr ein technisches oder organisatorisches denn ein Silberbeschaffungsproblem sein. Die US-Mint und die austral. Perth Mint werden sich freuen und in der RCM-ausstoßlosen Zeit mehr Kilo-Kookaburras und Silbereagles produzieren. Die Nachfrage nach Kilokookas ist nach wie vor auf etwa doppelt so hohem Niveau wie noch vor 3 Wochen. Incl. des 7%igen MwSt-Anteils kann man aktuell Kilo-Kookas z.B. bei www.CoinInvestDirect.com zu roundabout 362€ kaufen, - dies ist wegen der aktuellen Silberschwäche, die man zu Käufen nutzen sollte, ca 25€ billiger als noch vor 10 Tagen. Mitten in das Tagesgeschäft platzte heute die Nachricht, daß einer der größten Ebay-Platin-Powerseller am 14.8. die Eidesstattliche Versicherung abgegeben hat. Der unter dem Ebay-Verkäufernick "bodenseepowershop" agierende Verkäufer hatte zahlreiche Investorenpakete mit jeweils 10 Goldmünzen gegen Vorkasse verkauft, aber wohl in zahlreichen Fällen nicht oder nicht zeitnah ausgeliefert. Hier kann man wartenden Kunden nur zur Titulierung Ihrer Forderung und zur Strafanzeige raten. Gold schloß den Tag mit ca. 660/oz und Silber mit ca. 11,70$/oz, - wir halten dies für KAUF-Kurse, vor allen Dingen im Silberbereich.

Keine Kommentare:

Unser letzter Artikel zum Thema Gold + Silber:

Hafner Goldbarren immer beliebter

Hafner Goldbarren Sie sind erst seit ein paar Jahren am Markt, aber werden immer belieber: Die Hafner Goldbarren aus dem Hause C.Hafner....

Most seen last 7 days